PERSÖNLICHE ORGON-ERFAHRUNGEN

„Die neue Orgon-Decke ist wunderbar!
Kaum zugedeckt, spüre ich die Energie strömen. Außerdem fühlt sich das Material sehr angenehm an.
Jedenfalls von Susanne mit Wissen, viel Erfahrung und Liebe persönlich angefertigt.
Sollte man/Frau 
sich gönnen! "
Christine Bauer-Jelinek, 72 Jahre
„Ich habe mir diese Decke zu einer Zeit massivster beruflicher als auch privater Herausforderungen gekauft, aufgrund von Schlafstörungen, depressiven Zuständen und Erschöpfung. Anfänglich eher skeptisch, habe ich bereits nach wenigen Tagen eine Verbesserung meiner Leistungsfähigkeit als auch meines mentalen Zustandes bemerkt. Die Schlafstörungen haben sich anfänglich gar nicht verändert, ganz langsam aber habe ich bemerkt , dass ich allmählich besser einschlafen und zumindest einige Stunden durchschlafen konnte. Mir verleiht diese Decke das Gefühl eines Schutzes und einer Geborgenheit
und ich möchte sie nicht mehr missen"
Dr. Heidrun Wegerer, Ärztin, 60 Jahre
Ich habe meine Orgon-Decke mittlerweile so lieb gewonnen, dass ich ohne sie nicht entspannt schlafen kann. Ich bin viel energievoller und mein Schlaf verläuft störungsfrei. Da ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe, musste ich früher vor lauter Morgenschwindel sogar mit dem Aufstehen warten, um nicht hinzufallen - es ist komplett weg und ich bin viel frischer am Tag!
Auch mein kleiner alter Hund, der bereits blind und taub ist, genießt die Decke sehr und schlüpft gerne darunter.
"
Susanne Z., 70+
Das Liegen auf der Decke führt meines Erachtens zu einer starken Energieaufladung des gesamten Organismus und wirkt sich äußerst positiv auf das Allgemeinbefinden aus. Seit ich die Decke regelmäßig benütze, kann ich berufliche Belastungen viel besser verkraften. "
Simon K., 33 Jahre
Am liebsten lege ich das Kissen auf Bauch und Rücken. Da spüre ich ganz schnell die Wirkung. Es ist wirklich unglaublich.
Ich habe keine gesundheitlichen Beschwerden, dennoch ist die entspannende Wirkung ganz außergewöhnlich.
Wenngleich ich natürlich keine Kontrollgruppe habe, halte ich die Wahrscheinlichkeit für einen Placebo sehr gering.
Dafür sind die Effekte meiner Ansicht nach zu stark spürbar.

Das Kissen produziert eher ein lokales Feld. Es erzeugt ein sanftes Kribbeln und kräuselnde Wellen, die auf meinen Magen-Darm-Trakt zart einwirken. Ich begreife jetzt auch körperlich, was Reich mit dem Erglühen gemeint haben muss. Es fühlt sich tatsächlich, neben dem Gefühl des Fließens, wie eine warm leuchtende Feuersglut an, die den Körper von innen wärmt. "
Paul P., 38 Jahre
Ich verwende die Decke nach dem 25h-Dienst zum Schlummern, ca. 1 Stunde, dann lege ich sie wieder weg.
Muss danach öfters aufs Klo gehen, ich denke es reinigt den Körper.
Ich fühle mich einige Stunden später sehr erholt und belebt.
"
Alfred Z., 60 Jahre
„Als ich das Kissen bekam, habe ich es sofort auf meinen Rumpf gelegt. Innerhalb weniger Minuten, verspürte ich eine angenehme Wärme und mein Darm dankte mir die Entspannung. 
Dann konnte ich die Erfahrung machen, wie positiv sich das Kissen auf stumpfe Verletzungen auswirkt. Mit einem Tuch fixierte ich das Kissen über Nacht am Fuß. Es ließen die Schmerzen nach und ich konnte gut einschlafen.
Bald habe ich mir eine Decke bestellt. Zeitweise schlafe ich die ganze Nacht darauf.  Es gibt mir das Gefühl von Wärme, Geborgenheit, Schutz und Sicherheit und ich schlafe wunderbar. Es tut mir sooo gut ".
Elaine H., 68Jahre
Christine

„Endlich! Wenn meine Lebensgeister, meine Energie und Abwehrkräfte Nachhilfe brauchen, wickle ich mich in meine Orgon-Decke. Es wird warm und kraftvoll und vermittelt mir oft das Gefühl zu schweben.
Danach geht es mir viel besser! Im Sommer liege ich oft nur beim Nachmittagsschläfchen oder Lesen auf der Decke und es tut einfach gut…

wie Energie tanken…“
                                    Berit B., 49 Jahre 

Bobi

Auch bei der Behandlung von Tieren (Hunde, Katzen, Pferde ….) haben sich Orgon-Decken und Kissen sehr bewährt. Verletzte und kranke Tiere haben ein sehr gutes Gespür dafür, dass und wieviel konzentrierte Orgon-Energie sie brauchen.

Grün

Pflanzen reagieren auf Bestrahlung mit Orgon-Energie mit verstärktem Keimen, Knospen, Blüten und Früchten.

Home
Adresse

Muehlstrasse 26
2212 Grossengersdorf